Marine / 12OZ
IHR ROTER TEPPICHHANDSCHUH Das Letzte, was Ihr Gegner denken wird, bevor er Ihre Faust in seinem Gesicht spürt, ist: "Wow, das ist ein gut aussehender Handschuh." EIGENSCHAFTEN • NEU Anatomisch gestaltete quadratische Schulterform für perfekte Passform und Haptik  • Das...
$79.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Schwarz / Standard
• Premium Leder Außenschicht • Hochleistungs-T3 für erhöhte Festigkeit und Leistung • Kompaktes Design für Präzisionstraining • Hi Flow Core mit Gel Fusion für gleichmäßige Gewichtsverteilung und Stoßdämpfung • Integrierter HD-Becher für bessere Handposition und weniger Gelenkbelastung • Neo Gel...
$99.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Schwarz / Holzkohle / 12OZ
• Premium Leder Außenschicht  • T3 für mehr Festigkeit und Leistung• Kernsystem für gleichmäßige Gewichtsverteilung und Stoßdämpfung  • Anatomisch geformte quadratische Schulter für perfekte Passform und Leistung  • Sportline 3D-Auskleidungssystem für Wärme- und Feuchtigkeitsmanagement  • 3-Zoll-Klettband für sicheren Sitz und...
$99.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Weiß / Schwarz / 10OZ
• Premium-Lederaußenschicht • Hi Flow Core in Wettbewerbsqualität für gleichmäßige Gewichtsverteilung und Minimierung der Auswirkungen • Die quadratische Schulterform fördert die maximale Schlagkraft für einen Wettbewerbsvorteil • Die ultra-intelligente Kernzusammensetzung gewährleistet einen sicheren Sitz für den Knöchel- und Oberhandschutz •...
$149.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Khaki / 12OZ
IHR ROTER TEPPICHHANDSCHUH Das Letzte, was Ihr Gegner denken wird, bevor er Ihre Faust in seinem Gesicht spürt, ist: "Wow, das ist ein gut aussehender Handschuh." EIGENSCHAFTEN • NEU Anatomisch gestaltete quadratische Schulterform für perfekte Passform und Haptik  • Das...
$79.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Mattschwarz / 10OZ
• Anatomisch geformte quadratische Schulterform für perfekte Passform und Gefühl  • Das leichte Hochleistungs-T3-Material verwaltet die Feuchtigkeits- und Temperaturkontrolle• Hi Flow Core-System für Gewichtsmanagement, Komfort und Leistung  • Patentiertes Schwimmfutter reduziert den Verschleiß und erhöht den Komfort und die Dämpfung...
$79.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Navy / 10oz
Aurora Damen Boxhandschuhe sind die perfekte Kombination aus überlegenem Stil und Ausstattung. Geschmeidige Außenhaut mit super glattem Finish, um sich beim Aufprall zu bewegen und abzufedern. Super enge Passform mit feuchtigkeitsabsorbierendem Comfortline-Futter. Der speziell entwickelte Quad Core verteilt das Gewicht...
$79.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Aqua / 10oz
Aurora Damen Boxhandschuhe sind die perfekte Kombination aus überlegenem Stil und Ausstattung. Geschmeidige Außenhaut mit super glattem Finish, um sich beim Aufprall zu bewegen und abzufedern. Super enge Passform mit feuchtigkeitsabsorbierendem Comfortline-Futter. Der speziell entwickelte Quad Core verteilt das Gewicht...
$79.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Schwarz / Gold / 10OZ
IHR ROTER TEPPICHHANDSCHUH Das Letzte, was Ihr Gegner denken wird, bevor er Ihre Faust in seinem Gesicht spürt, ist: "Wow, das ist ein gut aussehender Handschuh." EIGENSCHAFTEN • NEU Anatomisch gestaltete quadratische Schulterform für perfekte Passform und Haptik  • Das...
$79.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Schwarz / Weiß / 10OZ
• Premium Leder Außenschicht  • T3 für mehr Festigkeit und Leistung• Kernsystem für gleichmäßige Gewichtsverteilung und Stoßdämpfung  • Anatomisch geformte quadratische Schulter für perfekte Passform und Leistung  • Sportline 3D-Auskleidungssystem für Wärme- und Feuchtigkeitsmanagement  • 3-Zoll-Klettband für sicheren Sitz und...
$99.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Schwarz / Weiß / 12OZ
• Premium-Lederaußenschicht • Hi Flow Core in Wettbewerbsqualität für gleichmäßige Gewichtsverteilung und Minimierung der Auswirkungen • Die quadratische Schulterform fördert die maximale Schlagkraft für einen Wettbewerbsvorteil • Die ultra-intelligente Kernzusammensetzung gewährleistet einen sicheren Sitz für den Knöchel- und Oberhandschutz •...
$149.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Matt-schwarz
• NEU T3 Speziell entwickelte matte Außenhaut• Atmosphärenluftstromsystem für erhöhten Komfort• Quad-Core-System für und Schlag-Energieabsorption• Fingerschutz für Berührungskörperarbeit und Fingerschutz• Handgelenkkeil für erhöhte Stabilität des Handgelenkschutzes• Die HD-Tasse fördert eine bessere Handposition und reduziert die Gelenkbelastung
$79.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Pink / 2,5M
Daumenhaken für einfache Anwendung   Halbelastisches Kompressionsmaterial für Komfort und Halt Abgedeckter Klettverschluss zur sicheren Befestigung Mehrere Farben und Stile  
$7.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Weiß / 4,5M
Daumenhaken für einfache Anwendung   Halbelastisches Kompressionsmaterial für Komfort und Halt Abgedeckter Klettverschluss zur sicheren Befestigung Mehrere Farben und Stile  
$11.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Rot / 4,5M
Daumenhaken für einfache Anwendung   Halbelastisches Kompressionsmaterial für Komfort und Halt Abgedeckter Klettverschluss zur sicheren Befestigung Mehrere Farben und Stile  
$11.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Lila / 4,5M
Daumenhaken für einfache Anwendung   Halbelastisches Kompressionsmaterial für Komfort und Halt Abgedeckter Klettverschluss zur sicheren Befestigung Mehrere Farben und Stile  
$11.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Marine / 4,5M
Daumenhaken für einfache Anwendung   Halbelastisches Kompressionsmaterial für Komfort und Halt Abgedeckter Klettverschluss zur sicheren Befestigung Mehrere Farben und Stile  
$11.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Cyan / 4,5 M.
Daumenhaken für einfache Anwendung   Halbelastisches Kompressionsmaterial für Komfort und Halt Abgedeckter Klettverschluss zur sicheren Befestigung Mehrere Farben und Stile  
$11.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Schwarz / 4,5M
Daumenhaken für einfache Anwendung   Halbelastisches Kompressionsmaterial für Komfort und Halt Abgedeckter Klettverschluss zur sicheren Befestigung Mehrere Farben und Stile  
$11.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Lila / S.
• Schnelle Alternative zu herkömmlichen Handwickeln • Halbelastisches Kompressionsmaterial für Komfort und Halt • Gepolsterte Knöchel für zusätzlichen Schutz • Erweiterbare Fingerabschnitte für mehr Flexibilität
$17.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Blau / 4,5M
Daumenhaken für einfache Anwendung   Halbelastisches Kompressionsmaterial für Komfort und Halt Abgedeckter Klettverschluss zur sicheren Befestigung Mehrere Farben und Stile  
$11.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Olive / 4,5M
Daumenhaken für einfache Anwendung   Halbelastisches Kompressionsmaterial für Komfort und Halt Abgedeckter Klettverschluss zur sicheren Befestigung Mehrere Farben und Stile  
$11.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Pink / S
$17.99
Pink / S
• Schnelle Alternative zu herkömmlichen Handwickeln • Halbelastisches Kompressionsmaterial für Komfort und Halt • Gepolsterte Knöchel für zusätzlichen Schutz • Erweiterbare Fingerabschnitte für mehr Flexibilität
$17.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Cyan / S.
• Schnelle Alternative zu herkömmlichen Handwickeln • Halbelastisches Kompressionsmaterial für Komfort und Halt • Gepolsterte Knöchel für zusätzlichen Schutz • Erweiterbare Fingerabschnitte für mehr Flexibilität
$17.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Armaplus Boxhandschuh
IHR ROTER TEPPICHHANDSCHUH Das Letzte, was Ihr Gegner denken wird, bevor er Ihre Faust in seinem Gesicht spürt, ist: "Wow, das ist ein gut aussehender Handschuh." EIGENSCHAFTEN • NEU Anatomisch gestaltete quadratische Schulterform für perfekte Passform und Haptik  • Das...
$79.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Titan Neo Gel Focus Mitt
• Premium Leder Außenschicht • Hochleistungs-T3 für erhöhte Festigkeit und Leistung • Kompaktes Design für Präzisionstraining • Hi Flow Core mit Gel Fusion für gleichmäßige Gewichtsverteilung und Stoßdämpfung • Integrierter HD-Becher für bessere Handposition und weniger Gelenkbelastung • Neo Gel...
$99.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Titan Boxhandschuh
• Premium Leder Außenschicht  • T3 für mehr Festigkeit und Leistung• Kernsystem für gleichmäßige Gewichtsverteilung und Stoßdämpfung  • Anatomisch geformte quadratische Schulter für perfekte Passform und Leistung  • Sportline 3D-Auskleidungssystem für Wärme- und Feuchtigkeitsmanagement  • 3-Zoll-Klettband für sicheren Sitz und...
$99.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Orion Boxhandschuh
• Premium-Lederaußenschicht • Hi Flow Core in Wettbewerbsqualität für gleichmäßige Gewichtsverteilung und Minimierung der Auswirkungen • Die quadratische Schulterform fördert die maximale Schlagkraft für einen Wettbewerbsvorteil • Die ultra-intelligente Kernzusammensetzung gewährleistet einen sicheren Sitz für den Knöchel- und Oberhandschutz •...
$149.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Armaplus Boxhandschuh
IHR ROTER TEPPICHHANDSCHUH Das Letzte, was Ihr Gegner denken wird, bevor er Ihre Faust in seinem Gesicht spürt, ist: "Wow, das ist ein gut aussehender Handschuh." EIGENSCHAFTEN • NEU Anatomisch gestaltete quadratische Schulterform für perfekte Passform und Haptik  • Das...
$79.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Armaplus Boxhandschuh
• Anatomisch geformte quadratische Schulterform für perfekte Passform und Gefühl  • Das leichte Hochleistungs-T3-Material verwaltet die Feuchtigkeits- und Temperaturkontrolle• Hi Flow Core-System für Gewichtsmanagement, Komfort und Leistung  • Patentiertes Schwimmfutter reduziert den Verschleiß und erhöht den Komfort und die Dämpfung...
$79.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Aurora Damen Boxhandschuh
Aurora Damen Boxhandschuhe sind die perfekte Kombination aus überlegenem Stil und Ausstattung. Geschmeidige Außenhaut mit super glattem Finish, um sich beim Aufprall zu bewegen und abzufedern. Super enge Passform mit feuchtigkeitsabsorbierendem Comfortline-Futter. Der speziell entwickelte Quad Core verteilt das Gewicht...
$79.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Aurora Damen Boxhandschuh
Aurora Damen Boxhandschuhe sind die perfekte Kombination aus überlegenem Stil und Ausstattung. Geschmeidige Außenhaut mit super glattem Finish, um sich beim Aufprall zu bewegen und abzufedern. Super enge Passform mit feuchtigkeitsabsorbierendem Comfortline-Futter. Der speziell entwickelte Quad Core verteilt das Gewicht...
$79.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Armaplus Boxhandschuh
IHR ROTER TEPPICHHANDSCHUH Das Letzte, was Ihr Gegner denken wird, bevor er Ihre Faust in seinem Gesicht spürt, ist: "Wow, das ist ein gut aussehender Handschuh." EIGENSCHAFTEN • NEU Anatomisch gestaltete quadratische Schulterform für perfekte Passform und Haptik  • Das...
$79.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Titan Boxhandschuh
• Premium Leder Außenschicht  • T3 für mehr Festigkeit und Leistung• Kernsystem für gleichmäßige Gewichtsverteilung und Stoßdämpfung  • Anatomisch geformte quadratische Schulter für perfekte Passform und Leistung  • Sportline 3D-Auskleidungssystem für Wärme- und Feuchtigkeitsmanagement  • 3-Zoll-Klettband für sicheren Sitz und...
$99.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Orion Boxhandschuh
• Premium-Lederaußenschicht • Hi Flow Core in Wettbewerbsqualität für gleichmäßige Gewichtsverteilung und Minimierung der Auswirkungen • Die quadratische Schulterform fördert die maximale Schlagkraft für einen Wettbewerbsvorteil • Die ultra-intelligente Kernzusammensetzung gewährleistet einen sicheren Sitz für den Knöchel- und Oberhandschutz •...
$149.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Armaplus Focus Mitt
• NEU T3 Speziell entwickelte matte Außenhaut• Atmosphärenluftstromsystem für erhöhten Komfort• Quad-Core-System für und Schlag-Energieabsorption• Fingerschutz für Berührungskörperarbeit und Fingerschutz• Handgelenkkeil für erhöhte Stabilität des Handgelenkschutzes• Die HD-Tasse fördert eine bessere Handposition und reduziert die Gelenkbelastung
$79.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Elastisierte Handwickel
Daumenhaken für einfache Anwendung   Halbelastisches Kompressionsmaterial für Komfort und Halt Abgedeckter Klettverschluss zur sicheren Befestigung Mehrere Farben und Stile  
$7.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Elastisierte Handwickel
Daumenhaken für einfache Anwendung   Halbelastisches Kompressionsmaterial für Komfort und Halt Abgedeckter Klettverschluss zur sicheren Befestigung Mehrere Farben und Stile  
$11.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Elastisierte Handwickel
Daumenhaken für einfache Anwendung   Halbelastisches Kompressionsmaterial für Komfort und Halt Abgedeckter Klettverschluss zur sicheren Befestigung Mehrere Farben und Stile  
$11.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Elastisierte Handwickel
Daumenhaken für einfache Anwendung   Halbelastisches Kompressionsmaterial für Komfort und Halt Abgedeckter Klettverschluss zur sicheren Befestigung Mehrere Farben und Stile  
$11.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Elastisierte Handwickel
Daumenhaken für einfache Anwendung   Halbelastisches Kompressionsmaterial für Komfort und Halt Abgedeckter Klettverschluss zur sicheren Befestigung Mehrere Farben und Stile  
$11.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Elastisierte Handwickel
Daumenhaken für einfache Anwendung   Halbelastisches Kompressionsmaterial für Komfort und Halt Abgedeckter Klettverschluss zur sicheren Befestigung Mehrere Farben und Stile  
$11.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Elastisierte Handwickel
Daumenhaken für einfache Anwendung   Halbelastisches Kompressionsmaterial für Komfort und Halt Abgedeckter Klettverschluss zur sicheren Befestigung Mehrere Farben und Stile  
$11.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Elastisierte Schnellverpackungen
• Schnelle Alternative zu herkömmlichen Handwickeln • Halbelastisches Kompressionsmaterial für Komfort und Halt • Gepolsterte Knöchel für zusätzlichen Schutz • Erweiterbare Fingerabschnitte für mehr Flexibilität
$17.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Elastisierte Handwickel
Daumenhaken für einfache Anwendung   Halbelastisches Kompressionsmaterial für Komfort und Halt Abgedeckter Klettverschluss zur sicheren Befestigung Mehrere Farben und Stile  
$11.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Elastisierte Handwickel
Daumenhaken für einfache Anwendung   Halbelastisches Kompressionsmaterial für Komfort und Halt Abgedeckter Klettverschluss zur sicheren Befestigung Mehrere Farben und Stile  
$11.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Elastisierte Schnellverpackungen
• Schnelle Alternative zu herkömmlichen Handwickeln • Halbelastisches Kompressionsmaterial für Komfort und Halt • Gepolsterte Knöchel für zusätzlichen Schutz • Erweiterbare Fingerabschnitte für mehr Flexibilität
$17.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Elastisierte Schnellverpackungen
• Schnelle Alternative zu herkömmlichen Handwickeln • Halbelastisches Kompressionsmaterial für Komfort und Halt • Gepolsterte Knöchel für zusätzlichen Schutz • Erweiterbare Fingerabschnitte für mehr Flexibilität
$17.99
Zur Wunschliste hinzufügen

Zeigen: 1 - 24 von 39

Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Navy / 12OZ
YOUR RED CARPET GLOVE The last thing your opponent will think before he feels your fist in his face is, "Wow that's a good looking glove" FEATURES • NEW Anatomically designed square shouldered mould for perfect fit and feel  •...
$79.99
Add to Wish List
Black / Standard
• Premium leather outer layer • High performance T3 for increased strength and performance • Compact design for precision training • Hi Flow Core with Gel Fusion for even weight distribution and impact absorption • Integrated HD cup for better...
$99.99
Add to Wish List
Black/Charcoal / 12OZ
• Premium leather outer layer  • T3 for increased strength and performance• Core system for even weight distribution and impact absorption  • Anatomically designed square shouldered for perfect fit and performance  • Sportline 3D heat and moisture management liner system...
$99.99
Add to Wish List
White/Black / 10OZ
• Premium select leather outer layer • Competition grade Hi Flow Core for even weight distribution and impact minimisation • Square shoulder mould promotes maximum power on impact for a competitive edge • Ultra smart core composition ensures secure fit...
$149.99
Add to Wish List
Khaki / 12OZ
YOUR RED CARPET GLOVE The last thing your opponent will think before he feels your fist in his face is, "Wow that's a good looking glove" FEATURES • NEW Anatomically designed square shouldered mould for perfect fit and feel  •...
$79.99
Add to Wish List
Matte Black / 10OZ
• Anatomically designed square shouldered mould for perfect fit and feel  • High Performance lightweight T3 material manages moisture and temperature control• Hi Flow Core system for weight management, comfort and performance  • Patented floating liner reducing wear increasing comfort...
$79.99
Add to Wish List
Navy / 10oz
Aurora women's boxing gloves are the perfect combination of superior style and fitment. Supple outer skin with super smooth finish to move and cushion on impact. Super snug fit with Comfortline moisture absorbent lining. Specially designed Quad Core distributes weight...
$79.99
Add to Wish List
Aqua / 10oz
Aurora women's boxing gloves are the perfect combination of superior style and fitment. Supple outer skin with super smooth finish to move and cushion on impact. Super snug fit with Comfortline moisture absorbent lining. Specially designed Quad Core distributes weight...
$79.99
Add to Wish List
Black/Gold / 10OZ
YOUR RED CARPET GLOVE The last thing your opponent will think before he feels your fist in his face is, "Wow that's a good looking glove" FEATURES • NEW Anatomically designed square shouldered mould for perfect fit and feel  •...
$79.99
Add to Wish List
Black/White / 10OZ
• Premium leather outer layer  • T3 for increased strength and performance• Core system for even weight distribution and impact absorption  • Anatomically designed square shouldered for perfect fit and performance  • Sportline 3D heat and moisture management liner system...
$99.99
Add to Wish List
Black/White / 12OZ
• Premium select leather outer layer • Competition grade Hi Flow Core for even weight distribution and impact minimisation • Square shoulder mould promotes maximum power on impact for a competitive edge • Ultra smart core composition ensures secure fit...
$149.99
Add to Wish List
Matte Black
• NEW T3 Specially designed matte outer skin• Atmosphere airflow system for increased comfort• Quad Core system for and strike energy  absorption• Finger shield for touch body work and finger protection• Wrist wedge for increased wrist protection stability• HD cup...
$79.99
Add to Wish List
Pink / 2.5M
Thumb hook for easy application   Semi-elasticised compression material for comfort and support Covered hook and loop closure for secure fastening Multiple colours and styles  
$7.99
Add to Wish List
White / 4.5M
Thumb hook for easy application   Semi-elasticised compression material for comfort and support Covered hook and loop closure for secure fastening Multiple colours and styles  
$11.99
Add to Wish List
Red / 4.5M
Thumb hook for easy application   Semi-elasticised compression material for comfort and support Covered hook and loop closure for secure fastening Multiple colours and styles  
$11.99
Add to Wish List
Purple / 4.5M
Thumb hook for easy application   Semi-elasticised compression material for comfort and support Covered hook and loop closure for secure fastening Multiple colours and styles  
$11.99
Add to Wish List
Navy / 4.5M
Thumb hook for easy application   Semi-elasticised compression material for comfort and support Covered hook and loop closure for secure fastening Multiple colours and styles  
$11.99
Add to Wish List
Cyan / 4.5M
Thumb hook for easy application   Semi-elasticised compression material for comfort and support Covered hook and loop closure for secure fastening Multiple colours and styles  
$11.99
Add to Wish List
Black / 4.5M
Thumb hook for easy application   Semi-elasticised compression material for comfort and support Covered hook and loop closure for secure fastening Multiple colours and styles  
$11.99
Add to Wish List
Purple / S
• Quick alternative to traditional hand wraps • Semi-elasticised compression material for comfort and support • Padded knuckles for extra protection • Expandable finger sections for greater flexibility
$17.99
Add to Wish List
Blue / 4.5M
Thumb hook for easy application   Semi-elasticised compression material for comfort and support Covered hook and loop closure for secure fastening Multiple colours and styles  
$11.99
Add to Wish List
Olive / 4.5M
Thumb hook for easy application   Semi-elasticised compression material for comfort and support Covered hook and loop closure for secure fastening Multiple colours and styles  
$11.99
Add to Wish List
Pink / S
$17.99
Pink / S
• Quick alternative to traditional hand wraps • Semi-elasticised compression material for comfort and support • Padded knuckles for extra protection • Expandable finger sections for greater flexibility
$17.99
Add to Wish List
Cyan / S
$17.99
Cyan / S
• Quick alternative to traditional hand wraps • Semi-elasticised compression material for comfort and support • Padded knuckles for extra protection • Expandable finger sections for greater flexibility
$17.99
Add to Wish List
Armaplus Boxing Glove
YOUR RED CARPET GLOVE The last thing your opponent will think before he feels your fist in his face is, "Wow that's a good looking glove" FEATURES • NEW Anatomically designed square shouldered mould for perfect fit and feel  •...
$79.99
Add to Wish List
Titan Neo Gel Focus Mitt
• Premium leather outer layer • High performance T3 for increased strength and performance • Compact design for precision training • Hi Flow Core with Gel Fusion for even weight distribution and impact absorption • Integrated HD cup for better...
$99.99
Add to Wish List
Titan Boxing Glove
• Premium leather outer layer  • T3 for increased strength and performance• Core system for even weight distribution and impact absorption  • Anatomically designed square shouldered for perfect fit and performance  • Sportline 3D heat and moisture management liner system...
$99.99
Add to Wish List
Orion Boxing Glove
• Premium select leather outer layer • Competition grade Hi Flow Core for even weight distribution and impact minimisation • Square shoulder mould promotes maximum power on impact for a competitive edge • Ultra smart core composition ensures secure fit...
$149.99
Add to Wish List
Armaplus Boxing Glove
YOUR RED CARPET GLOVE The last thing your opponent will think before he feels your fist in his face is, "Wow that's a good looking glove" FEATURES • NEW Anatomically designed square shouldered mould for perfect fit and feel  •...
$79.99
Add to Wish List
Armaplus Boxing Glove
• Anatomically designed square shouldered mould for perfect fit and feel  • High Performance lightweight T3 material manages moisture and temperature control• Hi Flow Core system for weight management, comfort and performance  • Patented floating liner reducing wear increasing comfort...
$79.99
Add to Wish List
Aurora Womens Boxing Glove
Aurora women's boxing gloves are the perfect combination of superior style and fitment. Supple outer skin with super smooth finish to move and cushion on impact. Super snug fit with Comfortline moisture absorbent lining. Specially designed Quad Core distributes weight...
$79.99
Add to Wish List
Aurora Womens Boxing Glove
Aurora women's boxing gloves are the perfect combination of superior style and fitment. Supple outer skin with super smooth finish to move and cushion on impact. Super snug fit with Comfortline moisture absorbent lining. Specially designed Quad Core distributes weight...
$79.99
Add to Wish List
Armaplus Boxing Glove
YOUR RED CARPET GLOVE The last thing your opponent will think before he feels your fist in his face is, "Wow that's a good looking glove" FEATURES • NEW Anatomically designed square shouldered mould for perfect fit and feel  •...
$79.99
Add to Wish List
Titan Boxing Glove
• Premium leather outer layer  • T3 for increased strength and performance• Core system for even weight distribution and impact absorption  • Anatomically designed square shouldered for perfect fit and performance  • Sportline 3D heat and moisture management liner system...
$99.99
Add to Wish List
Orion Boxing Glove
• Premium select leather outer layer • Competition grade Hi Flow Core for even weight distribution and impact minimisation • Square shoulder mould promotes maximum power on impact for a competitive edge • Ultra smart core composition ensures secure fit...
$149.99
Add to Wish List
Armaplus Focus Mitt
• NEW T3 Specially designed matte outer skin• Atmosphere airflow system for increased comfort• Quad Core system for and strike energy  absorption• Finger shield for touch body work and finger protection• Wrist wedge for increased wrist protection stability• HD cup...
$79.99
Add to Wish List
Elasticised Hand Wraps
Thumb hook for easy application   Semi-elasticised compression material for comfort and support Covered hook and loop closure for secure fastening Multiple colours and styles  
$7.99
Add to Wish List
Elasticised Hand Wraps
Thumb hook for easy application   Semi-elasticised compression material for comfort and support Covered hook and loop closure for secure fastening Multiple colours and styles  
$11.99
Add to Wish List
Elasticised Hand Wraps
Thumb hook for easy application   Semi-elasticised compression material for comfort and support Covered hook and loop closure for secure fastening Multiple colours and styles  
$11.99
Add to Wish List
Elasticised Hand Wraps
Thumb hook for easy application   Semi-elasticised compression material for comfort and support Covered hook and loop closure for secure fastening Multiple colours and styles  
$11.99
Add to Wish List
Elasticised Hand Wraps
Thumb hook for easy application   Semi-elasticised compression material for comfort and support Covered hook and loop closure for secure fastening Multiple colours and styles  
$11.99
Add to Wish List
Elasticised Hand Wraps
Thumb hook for easy application   Semi-elasticised compression material for comfort and support Covered hook and loop closure for secure fastening Multiple colours and styles  
$11.99
Add to Wish List
Elasticised Hand Wraps
Thumb hook for easy application   Semi-elasticised compression material for comfort and support Covered hook and loop closure for secure fastening Multiple colours and styles  
$11.99
Add to Wish List
Elasticised Quick Wraps
• Quick alternative to traditional hand wraps • Semi-elasticised compression material for comfort and support • Padded knuckles for extra protection • Expandable finger sections for greater flexibility
$17.99
Add to Wish List
Elasticised Hand Wraps
Thumb hook for easy application   Semi-elasticised compression material for comfort and support Covered hook and loop closure for secure fastening Multiple colours and styles  
$11.99
Add to Wish List
Elasticised Hand Wraps
Thumb hook for easy application   Semi-elasticised compression material for comfort and support Covered hook and loop closure for secure fastening Multiple colours and styles  
$11.99
Add to Wish List
Elasticised Quick Wraps
• Quick alternative to traditional hand wraps • Semi-elasticised compression material for comfort and support • Padded knuckles for extra protection • Expandable finger sections for greater flexibility
$17.99
Add to Wish List
Elasticised Quick Wraps
• Quick alternative to traditional hand wraps • Semi-elasticised compression material for comfort and support • Padded knuckles for extra protection • Expandable finger sections for greater flexibility
$17.99
Add to Wish List

Showing: 1 - 24 of 39

You have successfully subscribed!
This email has been registered