Viper X Handschuh

Keine andere Boxmarke wäre so mutig, einen Handschuh mit sechs Schutzschichten zu entwerfen. Viper X wurde 28 Mal neu erstellt, bevor wir es auf den Markt brachten. Denken Sie eine Minute darüber nach. 27 Mal zuvor hat der Handschuh unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das ist unser Engagement für Sie.

VIPER X HANDSCHUH

Keine andere Boxmarke wäre so mutig, einen Handschuh mit sechs Schutzschichten zu entwerfen. Viper X wurde 28 Mal neu hergestellt, bevor wir es auf den Markt brachten. Denken Sie eine Minute zuvor darüber nach. 27 Mal zuvor hat der Handschuh unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das ist unsere Verpflichtung für Sie.

DER UNTERSCHIED

Unser größter Vorteil ist, dass Sie beim Kauf eines Sting-Produkts darauf vertrauen können, dass jeder Schritt vom Design bis zum fertigen Produkt in einer Fabrik erfolgt. Die Sting-Fabrik. Durch jeden Prozess unter einem Dach kann unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung die Grenzen des Designs kontinuierlich erweitern, um Sicherheit, Leistung und Komfort in unserem gesamten Sortiment zu gewährleisten. Jede Phase des Herstellungsprozesses repräsentiert ein Team von Menschen in Beziehung zueinander, in denen Fachwissen und Zusammenhänge in einem einzigartigen Qualitätsniveau vorliegen, das nur Sting bietet. Unser Versprechen bezieht sich sowohl auf die Qualität der von uns hergestellten Geräte als auch auf den Prozess, zu dem wir uns für jedes Produkt verpflichten, das wir herstellen.

DESIGN

Jedes einzelne Produkt in unserem Sortiment wurde unter Berücksichtigung der Feinheiten des Endbenutzers entwickelt. Wir sind zielstrebig und bieten unseren Kunden einen unschätzbaren Wert, sodass jedes Produkt genau das bietet, was Sie benötigen, um Ihre Freude am Boxen zu maximieren. Wenn Sie ein Anfänger sind, setzen wir all unsere Design-Energie in Schutz und Komfort. Wenn Sie ein Wettbewerber sind, konzentrieren wir uns auf Schutz und Leistung. Egal wo Sie sich auf Ihrer Boxreise befinden, wir haben ein Produkt, das speziell für Sie entwickelt wurde.

QUALITÄT

Unser größter Vorteil ist, dass Sie beim Kauf eines Sting-Produkts darauf vertrauen können, dass jeder Schritt vom Design bis zum fertigen Produkt in einer Fabrik erfolgt. Die Sting-Fabrik. Durch jeden Prozess unter einem Dach kann unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung die Grenzen des Designs kontinuierlich erweitern, um Sicherheit, Leistung und Komfort für unser gesamtes Sortiment zu gewährleisten. Jede Phase des Herstellungsprozesses repräsentiert ein Team von Menschen in Beziehung zueinander, in denen Fachwissen und Zusammenhänge in einem einzigartigen Qualitätsniveau vorliegen, das nur Sting bietet. Unser Versprechen bezieht sich sowohl auf die Qualität der von uns hergestellten Geräte als auch auf den Prozess, zu dem wir uns für jedes Produkt verpflichten, das wir herstellen. Es gibt keine andere Marke auf dem Markt, die Wert und Qualität liefert wie Sting.

VERSPRECHEN

Die heutige Welt ist eine Welt, in der Worte selten durch Taten gestützt werden. In jeder Phase des Designs, der Materialbeschaffung und der Herstellung zeigen unsere Handlungen als Unternehmen, wer wir als Marke sind. Unser Versprechen an Sie handelt nicht von Worten. Unser Versprechen an Sie begann vor langer Zeit, bevor Ihr Sting-Produkt überhaupt ein Konzept war. Wir versprechen Ihnen, dass wir uns zu einem Prozess verpflichten, der alle Garantien übertrifft, um Ihre Erwartungen an die Leistung unserer Produkte zu übertreffen.

SCHUTZ

Ihre Hände sind nicht dafür ausgelegt, den Aufprall eines Schlags zu absorbieren. Unser einzigartiges Hohlraumdesign fördert eine anatomische Handposition, die Ihren besten Schlag absorbieren kann, während Ihre Faust so entspannt bleibt, dass die Energie bis zu Ihrem Unterarm verteilt wird.

KOMFORT

Sie werden nie vergessen, wann Sie Ihre Hand zum ersten Mal in einen Sting-Boxhandschuh stecken, und dafür gibt es einen guten Grund. Wir haben ein patentiertes Futtersystem perfektioniert, das Ihre Hand umarmt und stützt und gleichzeitig einen effektiven Luftstrom fördert, um die Möglichkeit für Bakterien, sich an den Handschuh zu binden, drastisch zu verringern. Wir verwenden hochwertige Stoffe und Lycra, um Ihrer Hand jedes Mal eine sensorische Reaktion zu geben, wenn Sie Ihre Handschuhe anziehen. Wie bei diesem Lieblingsschuhpaar, bei dem Sie jedes Mal einen Kick bekommen, wenn Sie sie anziehen, haben wir das Gleiche für Ihre Hände getan.

Spezifikation

Sting-Boxhandschuhe bestehen aus einer 6-Lagen-Konstruktion, die zur Stoßdämpfung mit einer Neo-Gel-Schicht versetzt ist.

Sting Tech

6 Schichtaufbau
Schicht 1:  GEDÄCHTNISSCHAUM
Schicht 2: HD EVA
Schicht 3:  NEO GEL
Schicht 4: DV FOAM
Schicht 5:  IMT FOAM
Schicht 6:  LATEX-SCHAUM


Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Sting Tech

Viper X Glove

No other boxing brand would be so bold as to design a glove with six layers of protection. Viper X was remade 28 times before we released it to market. Think about that for a minute. 27 times prior, the glove failed to meet our expectations. That’s our commitment to you.

VIPER X GLOVE

No other boxing brand wouldbe so bold as to design a glove with sixlayers of protection. Viper X wasremade 28 times before we released itto market. Think about that for a minute.27 times prior, the glove failed to meetour expectations. That's ourcommitment to you.

THE DIFFERENCE

Our greatest asset is that when you purchase a Sting product you can trust that every step from design to finishedproduct happened in one factory; The Sting factory. Having every process under one roof allows our R & D departmentto continually stretch the limits of design to deliver safety, performance & comfort across our entire range. Each stageof the manufacturing process represents a team of people in relationship with each other where expertise & carecompounds in a unique level of quality only Sting provides. Our promise is as much about the quality of the equipmentwe produce as it is the process by which we commit to for every product we make.

DESIGN

Every single product in our range is designed with the subtleties of the end user in mind. We are single-minded indelivering value to our customers so each product has exactly what you need to maximise your enjoyment of boxing. Ifyou're a beginner we put all our design energy into protection and comfort. If you're a competitor we focus on protectionand performance. No matter where you are in your boxing journey we have a product that is made with you in mind.

QUALITY

Our greatest asset is that when you purchase a Sting product you can trust that every step from design to finishedproduct happened in one factory; The Sting factory. Having every process under one roof allows our R & D departmentto continually stretch the limits of design to deliver safety, performance and comfort across our entire range. Each stageof the manufacturing process represents a team of people in relationship with each other where expertise and carecompounds in a unique level of quality only Sting provides. Our promise is as much about the quality of the equipmentwe produce as it is the process by which we commit to for every product we make. There is no other brand on themarket that delivers value and quality like Sting.

PROMISE

The world today is one where words are rarely backed up by actions. At every stage of design, materials acquisitionand manufacturing, it is our actions as a company that reveal who we are as a brand. Our promise to you isn't aboutwords. Our promise to you started way back before your Sting product was even a concept. Our promise to you is ourcommitment to a process that all but gaurantees to exceed your expectations of the performance of our products.

PROTECTION

Your hands are not designed to absorb the impact of a punch. Our unique cavity design promotes an anatomical hand position that is capable of absorbing your best punch while keeping your fist relaxed enough so that energy is dispersed all the way to your forearm.

COMFORT

You will never forget the first time you put your hand into a Sting boxing glove, and there’s good reason for that. We perfected a patented lining system that hugs and supports your hand while at the same time promoting effective airflow to drastically reduce the opportunity for bacteria to bind to the glove. We use high-end fabrics and lycra to give your hand a sensory response everytime you put your gloves on. Like that favourite pair of shoes you get a kick out of everytime you put them on, we have done the same for your hands.

Specification

Sting boxing gloves are made with 6 layer construction, infused with neo gel layer for shock absorption.

Sting Tech

6 Layer Construction
Layer 1 :  MEMORY FOAM
Layer 2 : HD EVA
Layer 3 :  NEO GEL
Layer 4 : DV FOAM
Layer 5 :  IMT FOAM
Layer 6 :  LATEX FOAM


You have successfully subscribed!
This email has been registered