Viper Range

Keine andere Boxmarke wäre so mutig, einen Handschuh mit sechs Schutzschichten zu entwerfen. Viper X wurde 28 Mal neu erstellt, bevor wir es auf den Markt brachten. Denken Sie eine Minute darüber nach. 27 Mal zuvor hat der Handschuh unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das ist unser Engagement für Sie.


DREHMOMENTFLEX

Das einzigartige Laufsohlenmuster bietet hervorragenden Halt auf allen Oberflächen, insbesondere auf Leinwand. Der Schuh ermöglicht auch die richtige Torsionssteifigkeit, die durch die sichtbare Vollgummibogenstütze bereitgestellt wird. Die Sohle wickelt sich in die Schlüsselbereiche um die Ferse und die Vorderseite des Schuhs ein, um die Haltbarkeit zu verbessern.

CINCHING

Entwickelt, um die natürliche Bewegung zu verbessern, die erforderlich ist, um auf höchstem Niveau im Ring zu bestehen. Das leichte, verstärkte Obermaterial besteht aus leichtem synthetischem Netz für Atmungsaktivität mit medial und lateral geschweißten thermoplastischen Überzügen, um den ultimativen Halt zu bieten.


Viper Tech

Unser größter Vorteil ist, dass Sie beim Kauf eines Sting-Produkts darauf vertrauen können, dass jeder Schritt vom Design bis zum fertigen Produkt in einer Fabrik erfolgt. Die Sting-Fabrik. Durch jeden Prozess unter einem Dach kann unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung die Grenzen des Designs kontinuierlich erweitern, um Sicherheit, Leistung und Komfort in unserem gesamten Sortiment zu gewährleisten. Jede Phase des Herstellungsprozesses repräsentiert ein Team von Menschen in Beziehung zueinander, in denen Fachwissen und Pflegeverbindungen in einem einzigartigen Qualitätsniveau nur von Sting bereitgestellt werden. Unser Versprechen bezieht sich sowohl auf die Qualität der von uns hergestellten Geräte als auch auf den Prozess, zu dem wir uns für jedes Produkt verpflichten, das wir herstellen.




Schutz

Ihre Hände sind nicht dafür ausgelegt, den Aufprall eines Schlags zu absorbieren. Unser einzigartiges Hohlraumdesign fördert eine anatomische Handposition, die Ihren besten Schlag absorbieren kann, während Ihre Faust so entspannt bleibt, dass die Energie bis zu Ihrem Unterarm verteilt wird.




Komfort

Sie werden nie vergessen, wann Sie Ihre Hand zum ersten Mal in einen Sting-Boxhandschuh stecken, und dafür gibt es einen guten Grund. Wir haben ein patentiertes Futtersystem perfektioniert, das Ihre Hand umarmt und stützt und gleichzeitig einen effektiven Luftstrom fördert, um die Möglichkeit für Bakterien, sich an den Handschuh zu binden, drastisch zu verringern. Wir verwenden hochwertige Stoffe und Lycra, um Ihrer Hand jedes Mal eine sensorische Reaktion zu geben, wenn Sie Ihre Handschuhe anziehen. Wie bei diesem Lieblingsschuhpaar, bei dem Sie jedes Mal einen Kick bekommen, wenn Sie sie anziehen, haben wir das Gleiche für Ihre Hände getan.




VIPER X HANDSCHUHE

Jetzt einkaufen

VIPER X HEAD GUARD

Jetzt einkaufen

VIPER X GROIN GUARD

Jetzt einkaufen

VIPER SCHUHE

Jetzt einkaufen
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Viper Range

No other boxing brand would be so bold as to design a glove with six layers of protection. Viper X was remade 28 times before we released it to market. Think about that for a minute. 27 times prior, the glove failed to meet our expectations. That’s our commitment to you.


TORQUE FLEX

Great grip on all surfaces, especially canvas, is provided by the unique outsole pattern. The shoe also allows the right amount of torsional rigidity provided by the visible solid rubber arch support. The sole wraps into the key areas around the heel and front of the shoe to enhance durability.

CINCHING

Designed to enhance natural movement needed to compete at the highest level in the ring. The lightweight reinforced upper is constructed from lightweight synthetic mesh for breathability with medial and lateral welded thermoplastic overlays to provide the ultimate in support.


Viper Tech

Our greatest asset is that when you purchase a Sting product you can trust that every step from design to finished product happened in one factory; The Sting factory. Having every process under one roof allows our R & D department to continually stretch the limits of design to deliver safety, performance and comfort across our entire range. Each stage of the manufacturing process represents a team of people in relationship with each other where expertise and care compounds in a unique level of quality only Sting provides. Our promise is as much about the quality of the equipment we produce as it is the process by which we commit to for every product we make.




Protection

Your hands are not designed to absorb the impact of a punch. Our unique cavity design promotes an anatomical hand position that is capable of absorbing your best punch while keeping your fist relaxed enough so that energy is dispersed all the way to your forearm.




Comfort

You will never forget the first time you put your hand into a Sting boxing glove, and there’s good reason for that. We perfected a patented lining system that hugs and supports your hand while at the same time promoting effective airflow to drastically reduce the opportunity for bacteria to bind to the glove. We use high-end fabrics and lycra to give your hand a sensory response everytime you put your gloves on. Like that favourite pair of shoes you get a kick out of everytime you put them on, we have done the same for your hands.




VIPER X GLOVES

Shop Now

VIPER X HEAD GUARD

Shop Now

VIPER X GROIN GUARD

Shop Now

VIPER SHOES

Shop Now
You have successfully subscribed!
This email has been registered