Predator Boxhandschuh - Spitze
Außenschicht aus Vollnarbenleder. NEU Comfort 3D PowerX Futter für Temperatur- und Feuchtigkeitsmanagement. Professionelle quadratische Formen geben Feedback zu jedem Schlag. Extra lange Handgelenksmanschette mit doppelter Handschlaufe für zusätzliche Stabilität und Balance. Die mit der Neo-Gel-Schicht angereicherte 5-Lagen-Schaumkonstruktion leitet die Schlagenergie...
$249.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Predator Boxhandschuh - Klettverschluss
Außenschicht aus Vollnarbenleder. NEU Comfort 3D PowerX Futter für Temperatur- und Feuchtigkeitsmanagement. Professionelle quadratische Formen geben Feedback zu jedem Schlag. Extra lange Handgelenksmanschette mit doppelter Handschlaufe für zusätzliche Stabilität und Balance. Die mit der Neo-Gel-Schicht angereicherte 5-Lagen-Schaumkonstruktion leitet die Schlagenergie...
$249.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Predator Boxhandschuh - Spitze
Außenschicht aus Vollnarbenleder. NEU Comfort 3D PowerX Futter für Temperatur- und Feuchtigkeitsmanagement. Professionelle quadratische Formen geben Feedback zu jedem Schlag. Extra lange Handgelenksmanschette mit doppelter Handschlaufe für zusätzliche Stabilität und Balance. Die mit der Neo-Gel-Schicht angereicherte 5-Lagen-Schaumkonstruktion leitet die Schlagenergie...
$249.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Predator Boxhandschuh - Klettverschluss
Außenschicht aus Vollnarbenleder. NEU Comfort 3D PowerX Futter für Temperatur- und Feuchtigkeitsmanagement. Professionelle quadratische Formen geben Feedback zu jedem Schlag. Extra lange Handgelenksmanschette mit doppelter Handschlaufe für zusätzliche Stabilität und Balance. Die mit der Neo-Gel-Schicht angereicherte 5-Lagen-Schaumkonstruktion leitet die Schlagenergie...
$249.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Evolution Boxhandschuh
• Premium-Lederaußenschicht • Quad Core mit Wettbewerbsqualität und Gel Fusion für maximale Leistung und Schutz • Spezielles quadratisches Schulterdesign mit konischer Knöchelkonfiguration für unübertroffene Leistung und Schlagkraft • Sportline 3D-Auskleidungssystem für Wärme- und Feuchtigkeitsmanagement
$179.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Evolution Boxhandschuh
Senke deine Faust in das Gesicht deines Gegners Seien Sie bereit, Schäden zu verursachen. Schäden an Boxsäcken, Schäden an Personen. Ein echter Puncherhandschuh, der das Innere schützt und außen ein völliges Chaos hervorruft EIGENSCHAFTEN • Premium-Lederaußenschicht • Quad Core mit...
$179.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Orion Boxhandschuh
• Premium-Lederaußenschicht • Hi Flow Core in Wettbewerbsqualität für gleichmäßige Gewichtsverteilung und Minimierung der Auswirkungen • Die quadratische Schulterform fördert die maximale Schlagkraft für einen Wettbewerbsvorteil • Die ultra-intelligente Kernzusammensetzung gewährleistet einen sicheren Sitz für den Knöchel- und Oberhandschutz •...
$149.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Orion Boxhandschuh
• Premium-Lederaußenschicht • Hi Flow Core in Wettbewerbsqualität für gleichmäßige Gewichtsverteilung und Minimierung der Auswirkungen • Die quadratische Schulterform fördert die maximale Schlagkraft für einen Wettbewerbsvorteil • Die ultra-intelligente Kernzusammensetzung gewährleistet einen sicheren Sitz für den Knöchel- und Oberhandschutz •...
$149.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Titan Boxhandschuh
• Premium Leder Außenschicht  • T3 für mehr Festigkeit und Leistung• Kernsystem für gleichmäßige Gewichtsverteilung und Stoßdämpfung  • Anatomisch geformte quadratische Schulter für perfekte Passform und Leistung  • Sportline 3D-Auskleidungssystem für Wärme- und Feuchtigkeitsmanagement  • 3-Zoll-Klettband für sicheren Sitz und...
$99.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Titan Boxhandschuh
• Premium Leder Außenschicht  • T3 für mehr Festigkeit und Leistung• Kernsystem für gleichmäßige Gewichtsverteilung und Stoßdämpfung  • Anatomisch geformte quadratische Schulter für perfekte Passform und Leistung  • Sportline 3D-Auskleidungssystem für Wärme- und Feuchtigkeitsmanagement  • 3-Zoll-Klettband für sicheren Sitz und...
$99.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Armaplus Boxhandschuh
• Anatomisch geformte quadratische Schulterform für perfekte Passform und Gefühl  • Das leichte Hochleistungs-T3-Material verwaltet die Feuchtigkeits- und Temperaturkontrolle• Hi Flow Core-System für Gewichtsmanagement, Komfort und Leistung  • Patentiertes Schwimmfutter reduziert den Verschleiß und erhöht den Komfort und die Dämpfung...
$79.99
Zur Wunschliste hinzufügen
Armaplus Boxhandschuh
IHR ROTER TEPPICHHANDSCHUH Das Letzte, was Ihr Gegner denken wird, bevor er Ihre Faust in seinem Gesicht spürt, ist: "Wow, das ist ein gut aussehender Handschuh." EIGENSCHAFTEN • NEU Anatomisch gestaltete quadratische Schulterform für perfekte Passform und Haptik  • Das...
$79.99
Zur Wunschliste hinzufügen

Zeigen: 1 - 12 von 25

Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

BOXING BAG GLOVES

Sting bag gloves use the most stringent and exhaustive testing process on the market. Our bag gloves just to make it to market have to go through our famous 10,000 strike rule. That’s right; if a glove does not stand up to 10,000 strikes, it’s back to the design workshop. We know our bag gloves will eat up 10,000 strikes…. Will you?
Predator Boxing Glove - Velcro
Full grain natural leather hide outer layer. NEW Comfort 3D PowerX Lining for temperature and moisture management. Professional square shaped mould provides feedback on every strike. Extra Long wrist cuff with double wrist strap for added stability and balance. 5-layer...
$249.99
Add to Wish List
Predator Boxing Glove - Lace
Full grain natural leather hide outer layer. NEW Comfort 3D PowerX Lining for temperature and moisture management. Professional square shaped mould provides feedback on every strike. Extra Long wrist cuff with double wrist strap for added stability and balance. 5-layer...
$249.99
Add to Wish List
Predator Boxing Glove - Velcro
Full grain natural leather hide outer layer. NEW Comfort 3D PowerX Lining for temperature and moisture management. Professional square shaped mould provides feedback on every strike. Extra Long wrist cuff with double wrist strap for added stability and balance. 5-layer...
$249.99
Add to Wish List
Predator Boxing Glove - Lace
Full grain natural leather hide outer layer. NEW Comfort 3D PowerX Lining for temperature and moisture management. Professional square shaped mould provides feedback on every strike. Extra Long wrist cuff with double wrist strap for added stability and balance. 5-layer...
$249.99
Add to Wish List
Evolution Boxing Glove
SINK YOUR FIST INTO YOUR OPPONENT’S FACE Be prepared to cause damage. Damage to punch bags, damage to people. A true punchers glove that protects what’s on the inside and evokes utter chaos on the outside FEATURES • Premium select...
$179.99
Add to Wish List
Evolution Boxing Glove
• Premium select leather outer layer • Competition grade Quad Core with Gel Fusion for maximum performance and protection • Special square shoulder design with tapered knuckle configuration for unmatched performance and strike power • Sportline 3D heat and moisture...
$179.99
Add to Wish List
Orion Boxing Glove
• Premium select leather outer layer • Competition grade Hi Flow Core for even weight distribution and impact minimisation • Square shoulder mould promotes maximum power on impact for a competitive edge • Ultra smart core composition ensures secure fit...
$149.99
Add to Wish List
Orion Boxing Glove
• Premium select leather outer layer • Competition grade Hi Flow Core for even weight distribution and impact minimisation • Square shoulder mould promotes maximum power on impact for a competitive edge • Ultra smart core composition ensures secure fit...
$149.99
Add to Wish List
Titan Boxing Glove
• Premium leather outer layer  • T3 for increased strength and performance• Core system for even weight distribution and impact absorption  • Anatomically designed square shouldered for perfect fit and performance  • Sportline 3D heat and moisture management liner system...
$99.99
Add to Wish List
Titan Boxing Glove
• Premium leather outer layer  • T3 for increased strength and performance• Core system for even weight distribution and impact absorption  • Anatomically designed square shouldered for perfect fit and performance  • Sportline 3D heat and moisture management liner system...
$99.99
Add to Wish List
Armaplus Boxing Glove
• Anatomically designed square shouldered mould for perfect fit and feel  • High Performance lightweight T3 material manages moisture and temperature control• Hi Flow Core system for weight management, comfort and performance  • Patented floating liner reducing wear increasing comfort...
$79.99
Add to Wish List
Armaplus Boxing Glove
YOUR RED CARPET GLOVE The last thing your opponent will think before he feels your fist in his face is, "Wow that's a good looking glove" FEATURES • NEW Anatomically designed square shouldered mould for perfect fit and feel  •...
$79.99
Add to Wish List

Showing: 1 - 12 of 22

PUNCHING BAG GLOVES

Sting Sports products are developed with comfort, durability and protection in mind, and our punching bag gloves are no exception. Made with only the highest quality leather, our punching bag gloves are built to withstand even the longest training sessions. Jab after jab, hook after hook, you can hit with confidence and power thanks to our punching bag gloves. Protect your most precious asset with Sting Sports.
You have successfully subscribed!
This email has been registered